Motorsäge von Hitachi

Wie wäre es mal mit einer Hitachi-Motorsäge? Sie werden besonders vom leichten Starten dieser Motorsäge begeistert sein.

Modell Hitachi CS 33 EDP

Die neue Hitachi Motorsäge CS 33 EDP verfügt über einen abgasarmen und kraftstoffsparenden Hitachi Pure-Fire-Motor. Vibrationen werden durch AV-Elemente in Form von Metallfedern aufgefangen und sorgen für ein ermüdungsfreies Arbeiten. Der neu entwicklete Starter sorgt für bis zu 50 % weniger Kraftaufwand beim Starten. Der Kettenspanner ist seitlich erreichbar und ermöglicht so schnelle und einfache Wartung.
   
Leistung 1,8 PS
Hubraum 32,2 cm³
Schienenlänge 35 cm
Kettenteilung 3/8 Zoll
Vibration v/h 3,8/4,8 m/s²
Gewicht ohne Schwert u. Kette 3,7 kg
Primer ja
Besonderes mit Smart-Start und New PureFire
Preis auf Anfrage

Hitachi CS 33 EDP

Diese handliche Motorsäge von Hitachi startet sehr leicht durch Smart-Start. Mit Schwert, Kette, Kettenhaftöl u. Kraftstoffgemisch eingefüllt, wiegt sie nur 4,9 kg. Die PureFire-Motorentechnologie ist umweltfreundlich und zukunftssicher (bei gleichbleibend hoher Leistung deutlich weniger Emissionen). GOOD DESIGN AWARD 2014: Für die gelungene Symbiose von modernem Design und innovativer technischer Ausstattung wurde die CS 33 EDP mit einem Design-Award ausgezeichnet.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.



Röwe Landtechnik
Telefon: 038854 281